2020

Wir haben gute Neuigkeiten - Wir suchen Dich! Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und interessierst dich für die Pflege?

Mundschutz tragen, Hände desinfizieren und wenn möglich bitte drinnen bleiben. Das schwierigste ist oftmals nicht das Einhalten der Schutzmaßnahmen, sondern die Tatsache, dass man seine Liebsten bis auf unbestimmte Zeit nicht sehen kann, doch glücklicherweise haben wir eine Lösung gefunden...

Um unseren Bewohnern in den schwierigen Zeiten eine Freude zu machen, brachte uns ein Kleinbauer aus der Region kleine Hasen, die für reichlich Abwechslung, leuchtende Augen und ein Lächeln im Gesicht sorgten...

Am 04.03.2020 war es wieder so weit: In einer feierlichen Zeremonie in der Leopoldina in Halle wurde das Landessiegel für „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen- Hier fühle ich mich wohl“ überreicht.

Am heiligen Abend fand unsere Bescherung im Pflegeheim statt. Die Bewohner und ihre Familien haben sich zahlreich eingefunden...