Sommer, Sonne und DJ Ötzi

Sommer, Sonne und DJ Ötzi

Zu einem guten Sommerfest gehört selbstverständlich Sonne, ganz viel gute Laune und ausreichend zu Essen und zu Trinken.
Für all das hatten wir gesorgt und zu unserem traditionellen Sommerfest am 03. Juli in unser Vital Pflegeheim eingeladen. Bei schönstem Sommerwetter verbrachten zahlreiche Bewohner, Gäste und Angehörige einen abwechslungsreichen Nachmittag, der musikalisch von Ulli Bahn begleitet wurde. Dieser sang Schlager, Volkslieder, doubelt Dj Ötzi, Heino und Gottlieb Wendehals. Mit bekannten Hits sorgte er für angenehme Stimmung bei den Gästen. Neben einer bunten Kaffeetafel mit 5 verschiedenen Kuchensorten am Nachmittag konnten sich alle Gäste zum Ausklang am Abend noch an einem Grill-Buffet stärken.

Ein geselliger Tag ging zu Ende und freut sich darauf nächstes Jahr wiederholt zu werden!

Zurück